Malerarbeiten

fassade.jpgEin neuer Anstrich wirkt Wunder, denn Farben überbringen Botschaften und fördern positive Gefühle Sie wollen ihr Gebäude oder ihren Räum erneuern oder verschönern? Die schier unendliche Auswahl an Farben und Produkten bietet eine enorme Gestaltungsfreiheit ihres Objekts.

Wir bieten Ihnen Malerarbeiten und Lackierarbeiten in jeglicher Form:

  • Fassadenanstriche
  • Beschichtungen auf Holzwerken, ob lasiert oder lackiert
  • Lackierarbeiten auf Metalloberflächen, maschinell sowie händisch, außen oder innen, matt oder glänzend
  • Tapezierarbeiten, ob einfache Raufaser oder moderne Vliestapeten, durch die sich hochwertige und glatte Oberflächen erzielen lassen

Zusätzlich bietet eine fachmännische Beschichtung neuen Schutz für ihre Immobilie und garantiert die Werterhaltung auf lange Sicht. Hier gilt es den Korrosionsschutz zu erwähnen aber auch Lösungen für Fassade und Holzwerke, wie Türen und Fenster.

Wir scheuen uns nicht und bieten eine umfangreiche Beratung bei der geeigneten Verwendung der Produkte aber auch der Farbauswahl.



Innen.jpg

fassade-pleidelsheim.jpg

Klapplaeden-Holz.jpg

lackierarbeiten-maschinell.jpg

Diese Zeile wird automatisch generiert und kann gelöscht werden.